Hallo Cris, erstmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine wundervolle Kunst, die du gestern auf unserer Hochzeit vollbracht hast. Du warst ein Teil von unsrem Fest, und hast jedem Gast, ein außergewöhnliches Gastgeschenk gezaubert. Wir hatten uns vorher gefragt Fotobox- kommt nicht in Frage wird immer gemacht und ist inzwischen zu sehr Standard. Dann sind wir auf dich gestoßen, was wie wir finden die absolut richtige Entscheidung war dich zu buchen. Jeder der etwas außergewöhnliches und auch gleichzeitig amüsantes haben möchte meldet euch bei Cris. Dein sympatisches, geduldiges und absolut professionelles Auftreten rundete den Abend mit dir im ganzen auch noch ab.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei deiner Leidenschaft wie können dich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei deiner Leidenschaft wie können dich nur weiter empfehlen.