Wir hatten Cris als Überraschung auf unserer Hochzeitsfeier am 5. August. Er war super sympathisch und alle Gäste waren total begeistert von seinen tollen Karikaturen! 🙂
Absolut weiter zu empfehlen!
Vielen Dank!
Absolut weiter zu empfehlen!
Vielen Dank!