Lieber Cris,
ganz herzlichen Dank für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit. Wir waren begeistert und haben dein Bild schon an einen Ehrenplatz gehangen!
Dein Durchhaltevermögen war sensationell; auch nach weit über 9 Stunden hattest du noch keinen Feierabend, weil es noch immer Gäste gab, die gezeichnet werden wollten. Alle waren fasziniert.
Unsere Hochzeit war für uns unfassbar schön, du hattest daran großen Anteil!
Vielen Dank und alles Gute für dich und deine Familie!
Gülsah und Sebastian
ganz herzlichen Dank für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit. Wir waren begeistert und haben dein Bild schon an einen Ehrenplatz gehangen!
Dein Durchhaltevermögen war sensationell; auch nach weit über 9 Stunden hattest du noch keinen Feierabend, weil es noch immer Gäste gab, die gezeichnet werden wollten. Alle waren fasziniert.
Unsere Hochzeit war für uns unfassbar schön, du hattest daran großen Anteil!
Vielen Dank und alles Gute für dich und deine Familie!
Gülsah und Sebastian