Wir wollten für unsere Gäste auf unserer Hochzeit ein besonderes Highlight. Cris hat unsere Erwartungen übetroffen. Sein Talent ist unbeschreiblich gut! Dies können wir nicht von jedem Schnellzeichner behaupten, aber Cris ist wirklich sehr talentiert und zudem auch ein sympathischer Kerl! Wir und unsere Gäste waren von Cris sehr begeistert. Die Bilder waren lustig und wirklich gut gelungen. Für alle Gäste sind die Bilder ein tolle Erinnerung an unsere Hochzeit. Die Atmosphäre ist dadurch noch lockerer geworden. Die Zusammenarbeit mit Cris war unkompliziert und angenehm. Wir waren froh, Cris gefunden zu haben und würden ihn für weitere Anlässe wieder buchen!
Ein großes Dankeschön!
Viele Grüße
Anna und Kamil
Ein großes Dankeschön!
Viele Grüße
Anna und Kamil