Jeder der anderen eine schöne Erinnerungen schenken möchte ist bei Cris Istrate gut aufgehoben.
Schon im Vorfeld war alles völlig unproblematisch, schnell und ohne Komplikationen abgesprochen.
Die Bilder sind der Knaller und gefallen von der Oma bis zum Kleinkind jedem!!!
Dazu kommt, dass Cris ein netter und aufgeschlossener Typ ist, der professionell auf jeden eingeht.
Es ist faszinierend zu sehen, wie diese Kunst aufs Papier kommt....man könnte stundenlang einfach nur zuschauen. Genauso beeindruckend ist es, dass auch nach vielen Stunden pausenlosen zeichnens jedes Bild so detailgetreu und autentisch auf Papier “gezaubert“ wird wie das Erste!
Kurz um, ein toller Typ, der mit Herz und Seele zeichnet und jedem der es möchte eine einzigartige Erinnerung schenkt!!!
Dafür von Herzen ein großes Dankeschön! Und ein nicht in Worte zu fassendes Lob für diese tolle Arbeit!!!
Schon im Vorfeld war alles völlig unproblematisch, schnell und ohne Komplikationen abgesprochen.
Die Bilder sind der Knaller und gefallen von der Oma bis zum Kleinkind jedem!!!
Dazu kommt, dass Cris ein netter und aufgeschlossener Typ ist, der professionell auf jeden eingeht.
Es ist faszinierend zu sehen, wie diese Kunst aufs Papier kommt....man könnte stundenlang einfach nur zuschauen. Genauso beeindruckend ist es, dass auch nach vielen Stunden pausenlosen zeichnens jedes Bild so detailgetreu und autentisch auf Papier “gezaubert“ wird wie das Erste!
Kurz um, ein toller Typ, der mit Herz und Seele zeichnet und jedem der es möchte eine einzigartige Erinnerung schenkt!!!
Dafür von Herzen ein großes Dankeschön! Und ein nicht in Worte zu fassendes Lob für diese tolle Arbeit!!!