Hey Cris,
Du warst das absolute Highlight auf unserer Hochzeit! Unsere Gäste waren total begeistert von dirgendwelchen und deinen Zeichnungen. Alle standen Schlange ?
Deine Leidenschaft zum Zeichnen war nicht zu übersehen.
Ein unvergesslicher Abend und das auch Dank deiner super tollen Bilder ?
10 von 10 Punkten plus Sternchen!!!!
Würde dich immer wieder buchen. Einfach nur weiterzuempfehlen!
Du bist Top!!! Nochmal danke für deine Ausdauer ?
Du warst das absolute Highlight auf unserer Hochzeit! Unsere Gäste waren total begeistert von dirgendwelchen und deinen Zeichnungen. Alle standen Schlange ?
Deine Leidenschaft zum Zeichnen war nicht zu übersehen.
Ein unvergesslicher Abend und das auch Dank deiner super tollen Bilder ?
10 von 10 Punkten plus Sternchen!!!!
Würde dich immer wieder buchen. Einfach nur weiterzuempfehlen!
Du bist Top!!! Nochmal danke für deine Ausdauer ?