Lieber Cris,
vielen Dank für deine tolle Performance am Samstag auf der Hochzeit meiner Schwester. Du warst grossartig!
Die Gäste standen Schlange um sich von dir zeichnen zu lassen und die Bilder waren einfach toll!!
Ich würde dich jederzeit wieder buchen und empfehle dich wärmstens weiter.
Liebe Grüße aus Hannover
vielen Dank für deine tolle Performance am Samstag auf der Hochzeit meiner Schwester. Du warst grossartig!
Die Gäste standen Schlange um sich von dir zeichnen zu lassen und die Bilder waren einfach toll!!
Ich würde dich jederzeit wieder buchen und empfehle dich wärmstens weiter.
Liebe Grüße aus Hannover