Hallo Herr Istrate,
nochmals vielen lieben Dank für die tollen Zeichnungen auf der Hochzeit unsere Freunde am 09.12.2017.
Die Überraschung ist in vollen Maß gelungen, alle Gäste waren total begeistert und das Brautpaar bekommt auch jetzt noch positive Rückmeldungen.
Wir werden Sie sicher nochmal buchen. 🙂
Viele Grüße
Nadine
nochmals vielen lieben Dank für die tollen Zeichnungen auf der Hochzeit unsere Freunde am 09.12.2017.
Die Überraschung ist in vollen Maß gelungen, alle Gäste waren total begeistert und das Brautpaar bekommt auch jetzt noch positive Rückmeldungen.
Wir werden Sie sicher nochmal buchen. 🙂
Viele Grüße
Nadine