Wir hatten Cris Istrate für unsere Hochzeit im Juni 2017 gebucht und er war für uns wie auch alle Gäste ein absolutes Highlight auf der Feier!
Sehr nett, absolut liebenswürdig und sehr sehr talentiert. Jede Karikatur große Klasse.
Vielen Vielen Dank nocheinmal für die tolle Arbeit- und das an Deinem Geburtstag, lieber Cris!
Absolut weiter zu empfehlen!
Sehr nett, absolut liebenswürdig und sehr sehr talentiert. Jede Karikatur große Klasse.
Vielen Vielen Dank nocheinmal für die tolle Arbeit- und das an Deinem Geburtstag, lieber Cris!
Absolut weiter zu empfehlen!