Wir haben Ende März 2017 Chris für unsere Hochzeit gebucht und er war ein richtiges Highlight. Alle unsere Gäste waren richtig begeistert von der Idee und auch von den Ergebnissen. Jeden hat er richtig gut getroffen und hat durch die Karikaturen eine schöne Erinnerung hinterlassen.
Wir haben ihn noch nachträglich für weitere Zeichnungen gebucht um Freunden noch ein Geschenk zu machen.
Er war pünktlich und hat sauber gearbeitet.
Wir empfehlen ihn jederzeit und werden seine Leistung sicherlich noch in der Zukunft in Anspruch nehmen.
Wir haben ihn noch nachträglich für weitere Zeichnungen gebucht um Freunden noch ein Geschenk zu machen.
Er war pünktlich und hat sauber gearbeitet.
Wir empfehlen ihn jederzeit und werden seine Leistung sicherlich noch in der Zukunft in Anspruch nehmen.