Wir hatten Chris auf unserer Hochzeitsfeier und er war die Attraktion des abends.Nett höflich und extrem professionell trat er der Gesellschaft gegenüber . Chris war jede Sekunde am zeichnen da alle super begeistert von seinen Bildern waren . Preis Leistung ist unschlagbar . Bei Chris merkt man direkt das er sehr viel Spass an seiner Arbeit hatte da er nie Druck machte oder auf die Uhr schaute . vielen dank