Zum Inhalt springen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.173.43.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Nina aus Hannover
Lieber Cris,

vielen Dank für deine tolle Performance am Samstag auf der Hochzeit meiner Schwester. Du warst grossartig!
Die Gäste standen Schlange um sich von dir zeichnen zu lassen und die Bilder waren einfach toll!!
Ich würde dich jederzeit wieder buchen und empfehle dich wärmstens weiter.

Liebe Grüße aus Hannover
Nadine M.
Hallo Herr Istrate,

nochmals vielen lieben Dank für die tollen Zeichnungen auf der Hochzeit unsere Freunde am 09.12.2017.
Die Überraschung ist in vollen Maß gelungen, alle Gäste waren total begeistert und das Brautpaar bekommt auch jetzt noch positive Rückmeldungen.
Wir werden Sie sicher nochmal buchen. 🙂
Viele Grüße

Nadine
Kallenbach aus Meckenheim
Wir hatten Chris auf unserer Hochzeitsfeier und er war die Attraktion des abends.Nett höflich und extrem professionell trat er der Gesellschaft gegenüber . Chris war jede Sekunde am zeichnen da alle super begeistert von seinen Bildern waren . Preis Leistung ist unschlagbar . Bei Chris merkt man direkt das er sehr viel Spass an seiner Arbeit hatte da er nie Druck machte oder auf die Uhr schaute . vielen dank
Daniela Renz aus Köln
Lieber Herr Istrate,

Ihre Schnellzeichnungen haben unsere Gäste innerhalb zweier Abendveranstaltungen mehr als begeistert.

Die Zeichnungen wurden teilweise am gleichen Abend auf Facebook, Instagramm und weiteren Plattformen hochgeladen.

Sie haben unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank, unsere Veranstaltung wurde mit Ihrer Unterstützung aufgelockert und zeitgleich aufgewertet.
Hans-Peter aus Platten
Ein Eventbeitrag der Extraklasse. Herr Istrate hat als Schnellzeichnen mit ausdrucksvollen Karikaturen meinen Gästen und auch mir eine große Freude bereitet und mit seinem professionellen Einsatz unterhaltsam zum Gelingen der Geburtstagsfeier beigetragen.
Katrin Scheer aus Hattingen
Herr Israte zeichnete die Gäste zu unserer Hochzeit. Alle waren begeistert. Ein echtes Highlight unserer Hochzeit. ?
Tierschtuzverein Karibu Hoffnung für Tiere e.V. aus 57539 Breitscheidt
Am Sonntag 27.08.17 zeichnete Chris Istrate unsere Gäste zum 10 jährigen Bestehen, was wir als Tierschutzverein mit einem Sommerfest feierten.
Zahlreiche Gäste ließen sich mit viel Spaß zeichnen.
Das gesamte Karibu - Team möchte hiermit nochmal Danke sagen, es hat uns riesig Spaß gemacht.
Diana & Patrick aus Deggendorf
Wir hatten Cris als Überraschung auf unserer Hochzeitsfeier am 5. August. Er war super sympathisch und alle Gäste waren total begeistert von seinen tollen Karikaturen! 🙂
Absolut weiter zu empfehlen!
Vielen Dank!
Nadine-Christian aus Hetzerath
Wir hatten Cris Istrate am 29.07.für unserer Hochzeit gebucht. Alle Gäste waren begeistert. Die Zeichnungen waren super. Absolut weiter zu empfehlen. 5***** Vielen Dank nochmal lieber Cris.
Andreas und Mirca aus Bonn
Wir haben Herrn Istrate am 22.7.2017 auf unserer Hochzeit und Taufe unserer Kinder als "Überraschung" gehabt. Die Gäste, sowie auch wir waren absolut begeistert von diesem großartigen Talent. Jede einzelne Zeichnung ist klasse geworden. Herr Istrate ist ein sympathischer Mensch. Und jedes Bild ist für sich ein Unikat.
Steffi&Christian
Wir hatten Cris Istrate für unsere Hochzeit im Juni 2017 gebucht und er war für uns wie auch alle Gäste ein absolutes Highlight auf der Feier!
Sehr nett, absolut liebenswürdig und sehr sehr talentiert. Jede Karikatur große Klasse.
Vielen Vielen Dank nocheinmal für die tolle Arbeit- und das an Deinem Geburtstag, lieber Cris!
Absolut weiter zu empfehlen!
Cindy Becker aus Saarbrücken
Vielen lieben Dank für die witzigen Karikaturen und tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Unser Gäste und auch wir waren sehr begeistert. Eine Karikatur als Gastgeschenk für unsere Gäste war einer unserer besten Entscheidungen.
Viele liebe Grüße
Hae-young aus Frankfurt
Wir haben Ende März 2017 Chris für unsere Hochzeit gebucht und er war ein richtiges Highlight. Alle unsere Gäste waren richtig begeistert von der Idee und auch von den Ergebnissen. Jeden hat er richtig gut getroffen und hat durch die Karikaturen eine schöne Erinnerung hinterlassen.
Wir haben ihn noch nachträglich für weitere Zeichnungen gebucht um Freunden noch ein Geschenk zu machen.
Er war pünktlich und hat sauber gearbeitet.
Wir empfehlen ihn jederzeit und werden seine Leistung sicherlich noch in der Zukunft in Anspruch nehmen.
Liebe Freunde und Kunden,

ich habe die Aktualisierung meiner Website lange zurückgestellt, jetzt ist es endlich Zeit für ein Gästebuch!
Ich freue mich auf Ihr/Euer Feedback.

Liebe Grüße, Cris Istrate