Zum Inhalt springen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.128.129.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Nadine aus Osann-Monzel
Cris, ich hatte eine Karikatur bei dir per Email bestellt für meinen Chef. Diese kam per Post bei mir an, ist einfach meeeeega cool geworden. Vielen Dank dafür. Wir hatten vor 5 Jahren schon mal Kontakt, als du auf unserer Hochzeit Karikaturen von den Gästen gemalt hattest. Ich kann dich nur jedem empfehlen.
Stefan Degen aus Lindar
Hallo Cris,

Du hast ein super Job auf unserer Hochzeit am 23.07.22 gemacht! Alle Gäste waren begeistert von deiner Kunst. Dich kann man nur empfehlen.

Beste Grüße
Tanja Meyer aus Neustadt am Rübenberge
Hallo Chris, erstmal lieben Dank für die Zeichnung, heute in Bad Nennendorf. Du bist mega sympathisch und ein Meister im Karikaturen zeichnen.
Angelika Latz aus 47137 Duisburg
Hallo Cris!Sie haben heute im Forum Duisburg gezeichnet!Bild hängt schon an der Wand.Genauso das Bild auch wo Sie auf der Hochzeit gezeichnet haben.Alle Fragen wo die gemacht worden sind.Hab es auch meiner Freundin gesagt,wo Sie im Juli waren.Die hat sich auch gefreut,das ich mich noch mal habe Zeichnen lassen.Gruß Angelika Latz
Jaqueline Nierfeld aus Bottrop
Cris ist Meister seines Fachs. Er hat es geschafft alle Gäste der Hochzeitb zu begeistern. Der Umgang mit den Menschen ist mehr als freundlich und professionell und die Zeichnungen sind einfach schlicht weg der absolute Hammer. Ich wollte mich vom ganzen Herzen bei dir bedanken und werde dich selbstverständlich weiterempfehlen.
Jenny Hoffmann aus Niederkassel
Lieber Cris,
jede bestellte Zeichnung von dir war bisher ein voller Erfolg und hat immer für Begeisterung und Freudentränen gesorgt. Der Wahnsinn wie du alles umsetzt und welche Liebe zum Detail du im jedes Bild bringst. Du bist ein echter Künstler und hast eine unglaubliche Begabung. Vielen Dank für deine Kunstwerke ...es werden noch weitere Aufträge folgen.
Thorsten aus Essen
Hallo Chris.
wie immer waren deine Zeichnungen super das Thema Star Wars hast du wieder super umgesetzt mein Sohn hat sich riesig gefreut. Auch das Bild was Du von meiner Freundin und mir mit den Thema Bonnie und Clyde umgesetzt hast war richtig klasse. Ich werde dich natürlich weiter empfehlen und wahrscheinlich mich noch paar mal bei dir melden
. danke Dir ganz recht herzlich du bist klasse weiter so. Gruß Thorsten
Danny & Janine aus Dortmund
Lieber Cris,

vielen herzlichen Dank, dass Du auf unserer Hochzeitsfeier dabei warst. Bei den Gästen kamen deine Zeichnungen super an und wirklich alle haben sich zeichnen lassen und die Bilder mit nach Hause genommen und sich sehr gefreut. So soll es sein!
Wir würden Dich immer weiterempfehlen
Andreas Steckelberg aus Hamburg
Moin Cris,

zunächst einmal schön, dass wir uns kennengelernt haben und der Kaffee in Hamburg ist schon bereitgestellt :).Deine Karikaturen anläßlich unseres Firmenjubiläum war ein voller Erfolg. Wir hatten alle sehr viel Spaß und es war eine riesige Freude. Wie ich erfahren habe, hat es auch schon Folgeaufträge gegeben.
Für alle, die mit dem Gedanken spielen Cris zu buchen kann ich nur eines sagen, Cris arbeitet professionell und alle Absprachen und Zusagen werden zu 100% eingehalten. Ich/Wir kommen mit Sicherheit sehr gerne wieder auf Dich zurück.

Lieben Gruß aus der schönsten Stadt der Welt

Andreas
Andreas aus Hamburg
Moin Cris,
ganz herzlich möchte ich mich bei Dir bedanke. Ich habe Dich beauftragt, um Karikaturen (vom Foto) anlässlich unseres Firmenjubiläum zu zeichnen. Das Ergebniss hat mich und mein Team umgehauen und somit die Erwartung mehr als übertroffen. Und Du siehst, gute Arbeit zahlt sich aus, denn ich weiß, es hat auch schon einen Folgeauftrag gegeben. Wir werden Dich weiterempfehlen und bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder beauftragen.
Für Interessenten: Cris ist sehr verbindlich, hält Timings exakt ein und ist zudem ein angenehmer unkomplizierter Typ.

PS: Wenn Du in Hamburg bist, melde Dich gerne, wir wollten ja noch zusammen einen Kaffee trinken und uns persönlich kennenlernen.

Viele Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands 🙂

Andreas
Dennis W aus Köln
Hallo Cris!
Vielen vielen Dank dass du bei unserer Hochzeit gestern zugegen warst. Wir aber vor allem all unsere Gäste waren mehr als nur begeistert von deinen Werken (Ich denke es war auch am ständigen Zulauf und der Warteschlange vor deinem Tisch erkennbar 🙂 )
Du hast unserer Hochzeitsfeier das gewisse etwas hinzugefügt.
Auch zu dir: sympathisch, höflich, professionell.

Wir werden natürlich die Werbetrommel für dich kurbeln, wenn jemand nach etwas besonderem für seine Hochzeit sucht.

Gruß
Michelle & Dennis
Claire & Oliver Böttcher aus Hövelhof
Lieber Cris,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für deine unglaublich tolle Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken! All unsere Gäste waren super begeistert von dir & deiner Arbeit 🙂 Deine Karikatur hat bereits einen Ehrenplatz in unserer Wohnung erhalten und wir denken immer mit Freude an dich und unseren Tag zurück! Herzlichen Dank & wir empfehlen dich bereits fleißig weiter...
VG, Claire & Olli
Alexandra und Thomas aus Mönchengladbach
Lieber Chris
Erstmal möchte wir dir nochmal herzlich Danken!☺️
Deine Arbeit auf unserer Hochzeit war einfach unglaublich. All unsere Gäste waren von dir und deinem netten, sympathischen Wesen begeistert. Ganz zu schweigen von deiner Arbeit! Alle sind dankbar für ihr tolles Gastgeschenk!!!
Du bist sogar spontan noch eine Stunde länger geblieben, obwohl unsere Hochzeit bereits die zweite für diesen Tag war.
Also in diesem Sinne:
Wir empfehlen dich immer weiter. Dankeschön ☺️??
Steffi
Wow!
Als Trauzeugen-Geschenk haben wir Chris engagiert und „verschenkt“
Brautpaar, Gäste und wir waren meeeggaaa begeistert
Die Bilder sind Hammer und super angekommen und das Brautpaar hat sich sehr gefreut
Perfekte Idee die auch einige Gäste für weitere Feiern inspiriert hat
Vielen Dank für diese tolle Erinnerung
Robin & Vanessa
Hallo Cris, erstmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine wundervolle Kunst, die du gestern auf unserer Hochzeit vollbracht hast. Du warst ein Teil von unsrem Fest, und hast jedem Gast, ein außergewöhnliches Gastgeschenk gezaubert. Wir hatten uns vorher gefragt Fotobox- kommt nicht in Frage wird immer gemacht und ist inzwischen zu sehr Standard. Dann sind wir auf dich gestoßen, was wie wir finden die absolut richtige Entscheidung war dich zu buchen. Jeder der etwas außergewöhnliches und auch gleichzeitig amüsantes haben möchte meldet euch bei Cris. Dein sympatisches, geduldiges und absolut professionelles Auftreten rundete den Abend mit dir im ganzen auch noch ab.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei deiner Leidenschaft wie können dich nur weiter empfehlen.
St. Gereon Seniorendienste aus Hückelhoven
Lieber Cris, herzlichen Dank für deine wunderbaren Bilder anlässlich unseres Familienfestes in unserer Einrichtung! Unsere Bewohner, alle Gäste und Mitarbeiter waren von deiner tollen Arbeit begeistert! Du hast jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Deine Geduld, Freundlichkeit und die sympathische Art mit Menschen umzugehen, macht dich einzigartig! Danke für dieses tolle Erlebnis!
Gülsah und Sebastian Schwab
Lieber Cris,
ganz herzlichen Dank für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit. Wir waren begeistert und haben dein Bild schon an einen Ehrenplatz gehangen!
Dein Durchhaltevermögen war sensationell; auch nach weit über 9 Stunden hattest du noch keinen Feierabend, weil es noch immer Gäste gab, die gezeichnet werden wollten. Alle waren fasziniert.
Unsere Hochzeit war für uns unfassbar schön, du hattest daran großen Anteil!
Vielen Dank und alles Gute für dich und deine Familie!
Gülsah und Sebastian
Anna und Kamil aus Hagen / Solingen
Wir wollten für unsere Gäste auf unserer Hochzeit ein besonderes Highlight. Cris hat unsere Erwartungen übetroffen. Sein Talent ist unbeschreiblich gut! Dies können wir nicht von jedem Schnellzeichner behaupten, aber Cris ist wirklich sehr talentiert und zudem auch ein sympathischer Kerl! Wir und unsere Gäste waren von Cris sehr begeistert. Die Bilder waren lustig und wirklich gut gelungen. Für alle Gäste sind die Bilder ein tolle Erinnerung an unsere Hochzeit. Die Atmosphäre ist dadurch noch lockerer geworden. Die Zusammenarbeit mit Cris war unkompliziert und angenehm. Wir waren froh, Cris gefunden zu haben und würden ihn für weitere Anlässe wieder buchen!
Ein großes Dankeschön!
Viele Grüße

Anna und Kamil
Melli aus Fernwald
Jeder der anderen eine schöne Erinnerungen schenken möchte ist bei Cris Istrate gut aufgehoben.

Schon im Vorfeld war alles völlig unproblematisch, schnell und ohne Komplikationen abgesprochen.

Die Bilder sind der Knaller und gefallen von der Oma bis zum Kleinkind jedem!!!
Dazu kommt, dass Cris ein netter und aufgeschlossener Typ ist, der professionell auf jeden eingeht.

Es ist faszinierend zu sehen, wie diese Kunst aufs Papier kommt....man könnte stundenlang einfach nur zuschauen. Genauso beeindruckend ist es, dass auch nach vielen Stunden pausenlosen zeichnens jedes Bild so detailgetreu und autentisch auf Papier “gezaubert“ wird wie das Erste!

Kurz um, ein toller Typ, der mit Herz und Seele zeichnet und jedem der es möchte eine einzigartige Erinnerung schenkt!!!

Dafür von Herzen ein großes Dankeschön! Und ein nicht in Worte zu fassendes Lob für diese tolle Arbeit!!!
Peggy aus Bergkamen
Hey Cris,

Du warst das absolute Highlight auf unserer Hochzeit! Unsere Gäste waren total begeistert von dirgendwelchen und deinen Zeichnungen. Alle standen Schlange ?
Deine Leidenschaft zum Zeichnen war nicht zu übersehen.
Ein unvergesslicher Abend und das auch Dank deiner super tollen Bilder ?
10 von 10 Punkten plus Sternchen!!!!
Würde dich immer wieder buchen. Einfach nur weiterzuempfehlen!
Du bist Top!!! Nochmal danke für deine Ausdauer ?